Kommentare: 13
  • #13

    Elmo und sein Rudel (Samstag, 25 Mai 2019 21:44)

    Liebe Mama Bayuna, liebe Odyna,
    herzliche Glückwünsche zu den neuen Lebensjahren wünscht Euch, mal wieder verspätet, weil in Holland beim Käse rollen,
    Euer Elmo
    und der Rest vom Weseler Rudel

  • #12

    Elmo und sein Rudel (Mittwoch, 27 März 2019 20:07)

    Wir gratulieren von Herzen zum Bestehen der Begleithunde- und Zuchttauglichkeitsprüfung. An einem positiven Ausgang derselben haben wir nie gezweifelt ;-)
    Liebe Grüße aus Wesel
    Britta, Pit und Elmo

  • #11

    Tanja M. (Sonntag, 25 November 2018 15:42)

    Hallo,
    Ich wollte Ihnen einfach einen Gruß hinterlassen. Ich informiere mich schon seit mehreren Wochen über die Rasse Kromfohrländer und habe ihre rührenden Worte für Banja gelesen. Wirklich wunderschön und jedes Wort spricht mir aus der Seele, denn auch ich habe im August meinen Seelenhund nach über 14 Jahren verloren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!
    Lg

  • #10

    BAER (Sonntag, 03 Juni 2018 13:22)

    Herzlichen Glückwunsch dem A-Wurf von der Aragorner Höhle zum 15. Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße von Ede, Renate, Amy, Beetje und Bea

  • #9

    Elmo und sein Rudel (Donnerstag, 24 Mai 2018 09:30)

    Liebe Mama Bayuna,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, lass' Dich von den Zweibeinern verwöhnen (ich bin sicher, die machen das schon!) und habe einen tollen Tag!
    Liebe Odyna, Deinen ersten Geburtstag am Montag habe ich verschwitzt, ich hoffe, dass Du trotzdem noch Glückwünsche dazu von mir annimmst.

    Ein fröhliches Wuff sendet Euch

    Euer Elmo :-)

    und der Rest vom Weseler Rudel

  • #8

    Castella von der ERbacher Brücke & Bacira vom Schloß Blankenstein (Dienstag, 25 Juli 2017 22:52)

    Ihr Lieben,
    Zitat:" Jetzt kommt wieder Leben in die Hütte" und das ist auch gut so; für Bayuna und für euch.
    Wir wünschen euch viel Freude mit und an Odyna.

    Castella & Bacira mit Frauchen Gaby

  • #7

    das Reichshofer Rudel (Sonntag, 23 Juli 2017 18:26)

    Liebe Bayuna,
    wir wünschen dir und deinen Menschen viel Freude mit deinem neuen Rudelmitglied Odyna.
    Liebe Grüße sendet aus Reichshof
    Claudia und Lutz und alle vier Castillo Monte Bensi Mädels

  • #6

    Birgit und Rudel (Sonntag, 23 Juli 2017 14:09)

    Ihr Lieben
    Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem neuen Familienmitglied. Ich durfte die hübsche Kleine ja schon vor ein paar Tagen begutachten, ein tolles Mädel habt ihr euch ausgesucht. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Maus.
    Liebe Grüße
    Birgit mit den Mädels vom glatten Kiesel

  • #5

    Foxi (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:38)

    Der lieben Bayuna herzliche Geburtstagsgrüße!
    Hast mich so nett beruhigt, als ich mich letzte Woche in Dortmund so aufregen musste.
    Mein Frauchen läßt dich und dein Menschenrudel auch lieb grüßen.
    Foxi mit Gerda
    (Adonis vom Büscher Wildfuchs)

  • #4

    BAER (Dienstag, 24 Mai 2016 14:27)

    Liebe Bayuna

    HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY

    Alles Gute zum Geburtstag und genieß den besonderen Tag mit deinen Lieben.

    HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY

    Viele Liebe Grüße und Streicheleinheiten von

    Renate, Ede, Amy und Beetje

  • #3

    das Reichshofer Rudel (Montag, 29 Februar 2016 13:53)

    Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr aber eine wunderbare neue Homepage.
    Wir drücken die Daumen, daß sie mit ganz vielen guten Nachrichten gefüllt wird.

    Liebe Grüße

    Claudia und Lutz und die Castillo Monte Bensi Mädels Gisi, Aruba, Ebony und Elba

  • #2

    BAER (Samstag, 27 Februar 2016 21:42)

    Beetje, Amy, Ede und Renate hinterlassen auch gerne als Zweiter einen Pfoten-und Händedruck......
    Viele liebe Grüße
    aus Mettmann

  • #1

    Esjen (Sonntag, 21 Februar 2016)

    Da hinterlasse ich doch gerne als Erster einen Pfotenabdruck....